LILO Restaurant im Altstadtquartier

Von 1990 bis 2009 wurde die Beletage des Ratskellergebäudes schon einmal als Restaurant genutzt, danach standen die Räumlichkeiten weitestgehend leer. Mit der Wiedereröffnung im September 2022 entstand ein Ort, der insbesondere die Lichtensteiner herzlich willkommen heißt und für sie Treffpunkt für familiäre Zusammenkünfte, genussvolle Stunden, Abende mit Freunden und rauschende Feste ist.

Sommerwirtschaft, Sommer im Hof oder wie auch immer man es nennen möchte – zwischen Jahrhunderte alten Mauern und jungen Weinranken befindet sich ein urig-gemütlicher, historischer Innenhof. Etwas schönes zu Essen, ein gutes Glas Wein oder ein kühles Bier vom Fass, ein Hauch von Urlaub, Seele baumeln lassen.

Für Veranstaltungen gleich welcher Art, wenden Sie sich bitte an das Team vom Restaurant oder direkt an Frau Yvette Preiß.

Kontakt:
LILO – Restaurant im Altstadtquartier
Frau Yvette Preiß
Ernst-Thälmann-Straße 29
09350 Lichtenstein/Sachsen
hello@lilo-restaurant.de

Telefon:
037204 60 21 02

Öffnungszeiten
Donnerstag – Samstag: ab 17 Uhr
Sonntag: 11:30 – 15 Uhr & 17 – 21 Uhr

Galerie

David Dürr © 2024